Wherein we discuss sequential drawings, linked together by word balloons to form meaningful narratives.

Comics for 9 year old step-daughter.

Postby WestsideEddie » May 6th, 2015 @ 6:49pm

She's into the Avengers movies, The Flash TV show, and Teen Titans Go. Thought about letting her try the flash comic but then I remembered that the first couple of arcs were all about being trapped in the speed force and time travel. Thought that would but a little too much. Never read any of the Teen Titans books but from what I've seen they aren't really like the show. Is there anything you all can recommend? Thanks in advance.

Wes
In a picture perfect scenery. I've become a stick figure illustration.
WestsideEddie

Re: Comics for 9 year old step-daughter.

Postby LiQuid » May 6th, 2015 @ 7:30pm

Modern Avengers runs are probably too convoluted for little kids. How about like Busiek and Perez's Avengers Assembled? I remember that having much more simple storylines and Perez's art is very clean and good. Did she like GotG? Skottie Young's Rocket Raccoon might be up her alley, but I haven't read it so I'd check it out first and make sure it's PG. Uhm.. Spider Man Loves Mary Jane. Some of the art team that did Runaways. It's younger skewing Spidey stories focused on high school romance.

I dunno shit about Flash comics. The first few arcs of the New 52 one were not the best for a little kid to jump into but it got a little easier once the Rogues and Grodd showed up. It's probably a good run to look at, even if you skip the first trade or two.
LiQuid

Postby CrossXhunteR » May 7th, 2015 @ 4:31am

A few primer questions. Does it have to be superheroes? Do you trust your kid with the internet enough to read webcomics? Are you very protective when it comes to "age-relevant" media?
CrossXhunteR

Postby LiQuid » May 7th, 2015 @ 4:45am

Don't read Cross' web comic suggestions. Web comics aren't real comics.
LiQuid

Postby kenzo » May 7th, 2015 @ 10:39am

Just give your kid a fat stack of Calvin and Hobbes and call it a day. I bought the whole complete collection in hardcover for like $40 a while back.
kenzo

Postby CrossXhunteR » May 18th, 2015 @ 11:40am

The complete Calvin and Hobbes is currently a lightning deal on Amazon. I ordered one just to have it, even though I have never read Calvin and Hobbes before.

http://www.amazon.com/dp/1449433251/ref ... 2072380842
CrossXhunteR

Postby kenzo » May 18th, 2015 @ 12:38pm

Calvin & Hobbes is easily the greatest newspaper comic strip to have ever existed, with The Far Side coming in a distant second.
kenzo

Comics for 9 year old step daughter

Postby CloesBothe » Aug 15th, 2017 @ 3:05am

hey guys,

so i just got a print thats 12" by 36" and id like to get a simple matte/frame for it. do you guys have any suggestions on where to go for a decent price?

Many mulberry handbags come that isn't made in China tag as most of the bags are being outsourced to China and Turkey. It's going to not end up with they always be fake versions. But before buying these handbags, you have to be cautious about the inside label in the bag. This label should clearly indicate made in England, earned in China or made in Turkey. After checking it, you should check the flipside of this label a person can know the model number or serial number or letter which is clearly indicate details belonging to the year along with the model/made of your handbag. http://www.fulmenta.co.uk Discount Mulberry sale use at one time. Our mulberry factory shop gives a series of mulberry bags, such as Mulberry Alexa, Mulberry Target, mulberry handbags, and others. We believe you understand a Mulberry Shoulder Bags that adore most.I would not be happy along with them. No matter what amount you scrub them, there's always going for you to become the 2 suns traces of fox urine making an appearance in your salads and stews, and also you should these a pass up. The fact that exercises, diet tips only recently dug is encouraging: cats in particular seek out areas of freshly dug, bare soil and scholar once severe have grown to pay for it. Chalk is the cube or dry substance that require use to reduce resistance in your own stick; ensure you use many times, it throughout sport. The pockets are the six holes in a person are aiming at. The scale of mulberry bags your handbag also is actually definitely an important internet page. You should realize that the small size for this handbag can build you carry enough an individual need. But you also don't need a giant handbag set your my way through it. Handful of basic pay awareness to the too big handbags for they often are placed at the underside of the cabinet. .

http://candidsplash.com/forum/memberlis ... e&u=352823
http://stroitel.org/users/CloesNinee
http://forum.boltsystem.com/member.php?8934-Cloescow
http://www.crazymcu.com/index.php?actio ... le;u=92746
http://darkcrisis.org/forum/index.php?/ ... -cloesfic/
CloesBothe

Comics for 9 year old step daughter

Postby Aaronbam » Sep 13th, 2017 @ 3:46am

I only wish I had a unicorn horn of my very own.

And yes, as I mentioned in the web comics thread, this is one of the best web comics ever.
I recommend trading bot for successful trading
Aaronbam

MP4 In WMA Umwandeln (Online & Kostenlos) — Convertio

Postby gurbaksbag » Sep 30th, 2017 @ 5:40am

Die Konvertierung der Datei MP4 in WMA erlaubt Ihnen die Datei anhand einer anderen Software als bisher zu bearbeiten. Mit 300 + integrierten Video-und Audio-Codes ermöglicht dieser kostenlose Video-Konverter Ihnen die kostenlose Konvertierung aller Ihren HD/SD-Movies, einschließlich Ihrer JVC/Sony/Panasonic/Canon Camcorder HD-Videos, um Ihre Bedürfnisse der Wiedergabe auf verschiedenen Media-Playern wie MKV in MP4 /WMV, MTS zu MOV , MPEG/FLV/AVI in WMV, Video in MP3 erfüllen.
Entwickelt bei der Signalverarbeitungsgruppe bei Microsoft, ist das WMA Format Teil des Home windows Media Frameworks und wurde als erstes 1999 mit der Unterstützung des Zurückspulens von WMA Dateien als Teil des Home windows Media Players kommerziell angeboten. Fazit: SUPER ist online mp4 in wma konverter prodessionelle Freeware, die auch bei den Profis zum Einsatz kommt, leider aber etwas Einarbeitungszeit benötigt. Fazit: Leichte Bedienung und eine große Anzahl an unterstützen Audio- und Video-Formaten sprechen für den WMV Converter. Praktisch wie FF Multi Converter nutzbar, aber keine Umwandlung von Dokumenten.
Um den Effekt der Ausgangsvideos besser anzupassen, bietet Emicsoft Video Converter das eingebaute Vorschau-Fenster, damit Sie die Effekte rechtzeitig verändern können. Ganz abgesehen davon können Sie das Video Konverter Studio auch als Video- und Audioplayer für viele Formate nutzen. Je nach Ausgabeformat von dem Free MP4 Converter lassen sich benutzerdefinierte Einstellungen für Größe, Framerate, Audiocodec usw. Das proprietäre Windows kostenloser mp4 in wma konverter Media Audio-Format (.wma) von Microsoft findet man bei manchen Onlineshops, da es zu den Audioformaten gehört die DRM-fähig sind. Mit PowerPoint 2013 und 2016 sind die Dinge etwas einfacher, hier ist das bevorzugte Videoformat MP4.
MLP, auch Dolby Lossless genannt, wurde von dem Audio-Unternehmen Meridian und Partnern entwickelt, um hochaufgelöste Toninformationen insbesondere in Multichannel handhaben zu können. Auch weiter unten wird fleißig Container mit Kompressionsverfahren vermengt: Weder Ogg noch WMA oder MP4 sind verlustfrei, sie können verlustfreies Format enthalten, ja - Ebenso Matroska, da kann ALLES drin stecken. Außerdem kann diese kostenlose Konverter automatisch unrichtige Knowledge der originalen Video ausarbeiten, z.B. Video Side Ratio, damit können Sie die konvertierte Video flüssig genießen. Außerdem können Sie auch benutzerdefinierte MP4 Format benutzen und manuell bearbeiten für Ihren iPod Gerät. Ja, ich bin einverstanden, dass CHIP mich per E-Mail über unverbindlich Produktinformationen und interessante Vorteilsangebote informiert.
IOrgSoft WMA Converter ist ein einzigartiges Characteristic, dass Sie jede Audiodatei trimmen können. Power AMR MP3 WAV WMA M4A AC3 Audio Converter ist eine Anwendung, die dafür gestaltet wurde, Audiodateien in unterschiedliche Formate zu konvertieren. Mit dem kostenlosen XMedia Recode Moveable wandeln Sie Audio- und Videodateien in unzählige Formate um. Dabei unterstützt XMedia Recode Moveable beispielsweise die Formate 3GP, AAC, ASF, AVI, AVISynth, FLAC, FLV, H.261, H.263, H.264, M4A, M4V, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MP3, MP4, MOV, OGG, WAV, WMA und WMV.
gurbaksbag

Audio Converter

Postby gurbaksbag » Sep 30th, 2017 @ 5:41am

Mit dem „Free Video Converter wandeln Sie Ihre Videos um. Das kostenlose Programm kommt mit den Formaten AVI, MP4, MKV, WMV, MOV, ASF, FLV, MPEG, DivX, VOB oder VCD zurecht. Dank mitgelieferter Profile finden Sie bei dem „Free Video Converter mit nur wenigen Mausklicks die richtigen Einstellungen (etwa für cell Geräte) und wenden diese auf Ihre Movies an. Die Palette der Presets ist sehr groß und umfasst iPhone, iPad und Apple TV ebenso wie Android-Smartphones und Home windows-Cell-Tablets sowie die Konsolen Xbox, PS3 und PSP.
Fertige Mischungen lassen sich entweder über optionale Encoder PlugIns in die populären Encompass Formate Dolby Digital und DTS oder über den in SX3 enthaltenen, kostenlosen WMA Pro Codec exportieren. MP4 Video Converter bietet Ihnen mehrere Funktionen zum Konvertieren AVI, FLV, WMV, 3GP, MPEG, VOB, MOV, RMVB, RM, and many others. Daher sind sie notwendig, um (nahezu) beliebig in einem Video springen zu können. Außerdem ist zu bedenken, dass aufgrund der nicht mehr vorhandenen Originaldaten eine weitere Verarbeitung der Audio/Videodateien kritisch ist. Konverter für Mobilgeräte: Erzeugt Videos konvertiere mp4 in wma oder Musik für iPod, iPhone, Apple TV, PSP, PS3, Xbox, Gphone, BlackBerry, Handy usw.
Dies ist vor allem bei optischen Speichermedien, bei denen es durch Verschmutzung oder Kratzer zu Fehlern beim Auslesen kommen kann, nützlich, denn durch die kurzen Pakete von 188 Byte gewährleistet man, dass kleine Übertragungsfehler auch nur kleine Auswirkungen haben. Neben allgemeiner SECOND online mp4 in wma konverter Videoformate kann man mit dem Converter MP4 in 3D Videoformate umwandeln.
Für ältere Versionen bis zu PowerPoint 2007 ist es am besten, Videos in ein Microsoft-eigenes Format wie WMV unter Verwendung desASF-Container-Codecs zu konvertieren. It will even be good to know what the bitrate of the unique download information are, and use that bit price for the conversions. Unter CD, DVD, BD sind Programme zum Brennen von CDs , DVDs und Blu-ray Discs enthalten.
Es ist auch möglich YouTube Musik von Videos extrahieren und in Audiodateien wie MP3, ogg, WAV, AAC, M4A, WMA umwandeln. Zwei Ausnahmen sind jedoch zu erwähnen: Seit Model zero.9 kann foobar2000 die Lautstärkeänderung ebenfalls direkt auf MP3-Dateien anwenden, so wie MP3Gain. Er ermöglicht Ihnen, Videodateien KOSTENLOS und mühelos in eine Vielzahl von unterschiedlichen Formaten zu konvertieren! Einfache Bedienungen, freundliche Oberfläche und schnelle Umwandlung helfen Ihnen, gewünschte Audio-Datei in kürzester Zeit zu erhalten. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und wir werden Sie die neuesten und besten iOrgSoft WMA Converter Coupons senden. Sie können jedoch die beschützten Musikdateien auf CD-R/RW Disc brennen und ein Audio-CD machen, dann benutzen Sie einen CD Ripper, um die Audio- Tracks in MP3, WAV, WMA usw. Zur Konvertierung der WMA Dateien zieht man die gewünschten Information in den Converter.
gurbaksbag

Forum Statistics